Zertifikat in der amtlichen Vermessung

Als erster Nachführungsgeometer haben wir für die Nachführung der amtlichen Vermessung ein Zertifikat des Amtes für Landwirtschaft und Geoinformation erhalten. Das Zertifikat bescheinigt, dass die Nachführung der amtlichen Vermessung den eidgenössischen und kantonalen Qualitätsanforderungen entspricht.

Zertifikat des Amtes für Landwirtschaft und Geoinformation

Weitere News

Alle News

Projekt-News

GNSS-Monitoring am Heinzenberg

Im Jahre 1910 wurde das Wasser des Lüschersees oberhalb Tschappina abgelassen. Nächstes Jahr soll der See nun wieder aufgefüllt werden. Zur Untersuchung der Hangbewegungen während der Reaktivierung des Sees werden drei ausgewählte Standorte mittels GNSS-Monitoring überwacht...

12. 12. 2018

Projekt-News

Durchschlag am Albulatunnel 2

Am 2. Oktober konnte der Hauptdurchschlag am 5.8 km langen Albulatunnel 2 nach gut 3 Jahren Bauzeit gefeiert werden. Die Abweichung im Durchschlag beträgt in Querrichtung lediglich 1 mm und in der Höhe 5mm...

09. 10. 2018

Mitarbeiter

Vom zerplatzten Traum zum Happy End

Am 2. August hat Vanessa Raguth ihre Lehre als Geomatikerin bei der Grünenfelder und Partner AG begonnen. Nach dem Lehrabbruch als Automobilmechatronikerin konnte Vanessa bei uns eine Schnupperlehre sowie ein Praktikum absolvieren...

27. 08. 2018

Mitarbeiter

Erfolgreicher BMS Abschluss

Mirco Brenn hat berufsbegleitend die BMS absolviert und mit einer Super-Note abgeschlossen. Das ganze Team der Grünenfelder und Partner AG gratuliert Mirco zu diesem Erfolg herzlich.

10. 07. 2018

Mitarbeiter

Herzliche Gratulation zur bestandenen LAP

Unser Lernender Gian Donatsch hat nach 4-jähriger Lehrzeit seine Abschlussprüfung mit Erfolg bestanden. Das ganze Team der Grünenfelder und Partner AG gratuliert Gian zu diesem Erfolg herzlich. Wir wünschen ihm für seine berufliche und private Zukunft viel Freude und alles Gute.

03. 07. 2018

Projekt-News

Umfahrung Silvaplana eröffnet

Nach acht Jahren Bauzeit wird die Umfahrung Silvaplana feierlich eröffnet. Wir sind sehr stolz, dass wir einen Beitrag zu diesem Projekt leisten durften. Weitere Infos zu unseren geleisteten Arbeiten finden sich hier!

27. 06. 2018